Morgen den Vatertag nicht vergessen!

Aus gegebenem Anlass: Unsere Hemelinger Werbung zur Feier des Tages.

Mann Mann Mann

Gutes tun und per App belohnt werden / H&K+S begleitet die AOK Bremen/Bremerhaven bei der Vermarktung des #heldenbonus.

Mit einer neuen App fördert die AOK Bremen/Bremerhaven ihre 15- bis 30-jährigen Versicherten für mehr Gesundheit und Gemeinwohl. Wer z. B. Sport macht, einen Kochkurs absolviert oder zum Zahnarzt geht, bekommt Bares – einfach und schnell per App, direkt aufs Konto.

Zusätzlich können sich User auf der Website heldenbonus.de für andere einsetzen: Für dort hochgeladene Selfies spendet die AOK Bremen/Bremerhaven 1 Euro an ausgesuchte Bremer Sozial- und Gesundheitsprojekte.

Wir programmierten und gestalteten die Typo3-Website heldenbonus.de . Für das begleitende Marketing entstanden Video-Clips, die Ausgangspunkt einer Print-, Online-und Radio-Kampagne sind.

www.heldenbonus.de

HeldenBonus APP

Kennt ihr schon die Nordseebrause? / H&K+S verpackt Urlaubsgefühl in Flaschen

Pünktlich zum Frühlingsbeginn hat H&K+S/Agentur für Werbung sich an die Konzeption und Umsetzung der Nordseebrause gewagt. Das neue Erfrischungsgetränk enthält Äpfel, Sanddorn und Trauben aus biologischem Anbau – für eine frische Brise Obst am Tag!

Beim Packagedesign und den weiteren Werbemitteln haben wir uns von unseren Urlaubserinnerungen inspirieren lassen – schließlich soll die Nordseebrause auch gestalterisch an Meeresrauschen im Ohr, Wind auf der Haut und Sand unter den Füßen erinnern.

Schon Fernweh bekommen? Dann nehmt doch mal einen Schluck!

Das Gute am Winter …

Wir haben die neue Kampagne für Hemelinger entwickelt. Kaltes Bier schmeckt schließlich jedem besser oder?

Umgesetzt wurde die Kampagne sowohl für Out-of-Home Werbung als auch für diverse Printanzeigen, Postkarten, Zeitschriften und in den sozialen Medien.

Auf die Ohren / Radiowerbung mit Wiedererkennungswert

Ob leckeres Heringsbierchen, kleinstes Karussell oder XXL Parkplatz – wir machen Radiowerbung mit Wiedererkennungswert. Hört doch mal rein!

Hemelinger – Das kleinste Karussell mit 4,7 Umdrehungen
Das ekligste Bier der Welt!
XXL Parkplätze der Brepark