Platz 3 beim Marketingclub / Platz 1 in den Herzen des Publikums!

Am 27. Oktober wurde in der Bremer Bürgerschaft der Bremer Marketingpreis verliehen. Es gab drei Preisträger – auf dem dritten Platz unser Kunde Ahlers Getränke aus Achim mit der erfolgreichen Relaunch-Kampagne „Hemelinger“, die von unserer Agentur konzipiert, gestaltet und umgesetzt wurde.

Ganz besonders freuen wir uns, dass Sibylle und Fritz Haase mit den für den Martinshof gestalteten Produkten den ersten Platz belegen konnten – immerhin waren wir bis vor ca. 2 Jahren noch geschäftlich und räumlich unter einem Dach. Herzlichen Glückwunsch! Das werden wir wohl alle demnächst zusammen gebührend feiern.

Bereits im Frühjahr wurde uns für das Verpackungsdesign der Ahlers Eigenmarke "Rattenkiller" in New York beim international renommierten "The One Club" eine Auszeichnung verliehen. Erfahren Sie mehr über das Geheimnis von Rattenkiller unter rattenkiller.com.

  • hemelinger_platz3_big.jpg

Mehr News zu Hemelinger

Weitere aktuelle News

Bremen läuft 10
Schritt für Schritt zu einem fitten Herzen
Fußballzauber im Weserpark
20 Jahre mobil im Nordwesten
Eine Scheibe von der Natur abschneiden
Frühlingsgefühle