Dafür muss man Eier haben / Hemelinger-Vortrag im Klub Dialog

Am 11. Oktober 2012 berichten wir im Klub Dialog über die Hemelinger-Kampagne. Los geht's um 19 Uhr im Speicher XI in der Überseestadt. Wir freuen uns über die Einladung! Hier der Einladungstext des Klub Dialog:

Mit der Kampagne zum „Hemelinger“ Bier eroberte die Agentur für Werbung H&K+S nicht nur die Herzen der Bremer Biertrinker. Die Verbindung von Text und Design, eingebunden in eine intelligente Strategie machte ein schnödes Hopfengetränk zur preisgekrönten „Geile(n) Kiste“. Nicht Stil oder Mode macht den Erfolg – „Dafür muss man Eier haben“.

KLUB DIALOG #8 – ERSTMALS AUF TOUR

  • hks-225x255-1.jpg

Mehr News zu Hemelinger

Weitere aktuelle News

Fit für die digitale Welt
Alles was dich bewegt
Bremen ist mehr Sein als Schein
Von deinem Kopf in die Stadt
Grünzeug für den Kühlschrank