Hemelinger im Weserkurier / freche Sprüche, schlichtes Image

Wir freuen uns über den neuen Artikel im Wirtschaftsteil des Weserkuriers. Hollywood zeigt, dass am Ende oft die Außenseiter die Gewinner sind. „In Deutschland gibt es etwa 5000 Biermarken. Da muss man auf seine Einzigartigkeit verweisen“, heißt es in dem Artikel.

Das hat das schnörkellose Stadtteil-Bier ganz offenbar geschafft. Mit Sprüchen wie „Bremens zweitbestes Bier. Reicht doch!“ oder „Nicht gerade das Hellste“ und eher schlichten Anzeigen nimmt es sich selbst nicht so ernst und das ist auch gut so. Denn wie die Entwicklung von Hemelinger in der vergangenen Zeit zeigt, kann man dazu einfach nur sagen: Reicht doch!

Artikel - Weser Kurier
  • hemelinger_weser-kurier_zeitung.jpg

Mehr News zu Hemelinger

Weitere aktuelle News

20 Jahre mobil im Nordwesten
Eine Scheibe von der Natur abschneiden
Frühlingsgefühle
Hilf den Ideen deiner Stadt zu wachsen
Die Spezialausgabe in der Spezialausgabe