Gesundheits-Blog

LEBEN – SÜSS-SAUER
Gesundheits-Blog

Im Rahmen der AG reizend Designstransfer, der Plattform für praxisnahe Projekte unter der Leitung der Lehrenden Prof. Andrea Rauschenbusch und Harald Schweers, erfinden, konzipieren und gestalten Studierende den Blog LEBEN – SÜSS-SAUER.

"Gesundheit ist ein Thema, dem wir uns alle nicht entziehen können. Wie gehen wir, junge Menschen, heute mit dem gängigen Gesundheitsbegriff um? Was erwarten wir, und wie verhalten wir uns, wenn wir mit ihm konfrontiert werden? Und vor allem: Wie gehen wir bewusster mit unserem Körper um?

Diese Fragen stellt sich auch die AOK Bremen/Bremerhaven und versucht mögliche Antworten zu finden mit Hilfe von uns, einem Team von Studierenden der Hochschule für Künste Bremen."

H&K+S unterstützt bei den technischen Aspekten der Webseite.

lebensuesssauer.de