So haben Sie Kunst noch nie gesehen! / Noch mehr Frenz

Am 28. und 29. Oktober zeigt sich das Bremer Viertel mal wieder von seiner künstlerischen Seite. Zum bereits 12. Mal öffnen über 50 Kreative ihre Ateliers, um allen Neugierigen einen Einblick in ihre Werke zu ermöglichen. Bevor sie durch die Straßen ziehen, können BesucherInnen sich am Ziegenmarkt und Präsident-Kennedy-Platz einen Kunststadtplan und Informationen zu den KünstlerInnen besorgen. Außerdem sind an diesem Wochenende auch sonntags alle Geschäfte im Viertel geöffnet und laden zum gemütlichen Bummeln ein.

Wir sind ganz begeistert von der Aktion und haben in der zugehörigen Broschüre „Kucken kommen“ mal eine Frenz-Anzeige integriert– schließlich bringt die schönste Kunst nichts, wenn man sie nur verschwommen sieht!

  • 170926_frenz_news_.png

Weitere aktuelle News

Bremen läuft 10
Fußballzauber im Weserpark
20 Jahre mobil im Nordwesten
Eine Scheibe von der Natur abschneiden
Frühlingsgefühle