Aufbruch in eine neue Online-Welt / Modernes Webdesign für die Markenseiten der CG-Gruppe.

Die Cordes & Gräfe-Gruppe ist Experte beim Thema Haustechnik und bietet eine große Vielfalt an Produkten aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Elektro und Klima/Lüftung an. Für den Auftritt der Unternehmensgruppe im Netz haben wir im letzten Jahr das Webdesign von vier Markenseiten neu entwickelt. Auf den relaunchten Websites finden User nun alle Produktinformationen übersichtlich und modern dargestellt. Zudem laden Animationen, Suchfelder und interaktive Funktionen zum Entdecken der verschiedenen Produktwelten ein.

Für ein attraktives Nutzererlebnis auf allen Geräten wurden die Layouts der Markenseiten in responsivem Design umgesetzt und laufen alle über Drupal 8. Derzeit in Arbeit sind Übersetzungen der Websites sowie der Relaunch der poesis-GmbH-Seite für Dachsysteme.

Unser Tipp an alle, die aktuell ihr Badezimmer umgestalten möchten, sich eine Fußbodenheizung wünschen oder mit neuen Isoliertechniken im Haus mehr Energie sparen wollen - einfach mal durchklicken!

https://www.vigour.de/
https://conel.de/
https://cosmo-info.de/

  • vigour_hks_news.jpg

Mehr News zu GC GRUPPE

Weitere aktuelle News

We’re open!
Bremen läuft 10
Fußballzauber im Weserpark
20 Jahre mobil im Nordwesten
Eine Scheibe von der Natur abschneiden