Relaunch Runge: Durch die Bank gut

Relaunch Runge: Durch die Bank gut

Hinsetzen, ausruhen, Blicke schweifen lassen: Die Firma Runge stattet den öffentlichen Raum mit schönen Sitzgelegenheiten aus. Seit mehr als 100 Jahren steht der familiengeführte Betrieb für ausgezeichnetes Stadtmobiliar. Hinter deren Website stehen neuerdings wir.

Stimmig zum Print-Design präsentiert die Drupal Site die zahlreichen Produkte nun in einer übersichtlichen Informationsarchitektur. Die Bilder vermitteln die Hochwertigkeit der Produkte und platzieren sie mit Referenzbeispielen im urbanen Raum. Die einzelnen Produktvarianten lassen sich durch nebeneinander gestellte Skizzen auf einen Blick erfassen. Das schafft nicht nur einen schnellen Überblick, sondern macht auch Lust, mal wieder die Parkbank zu drücken.

runge-bank.de