Für die volle Kontrolle

Die neue Controller Generation von Nabertherm
Die neue Controller Generation von Nabertherm

Das in Lilienthal ansässige Ofenbau-Unternehmen Nabertherm hat Anfang Dezember eine neue Generation von Controllern für ihre Öfen auf den Markt gebracht. Begleitet werden sollte der neue State-of-the-Art im Ofenbau von einer frischen und innovativen Kampagne – passend zum Produkt.

Wir durften dem Controller ein Gesicht geben. Im Rahmen der “I am the Controller”-Kampagne haben wir eine Landingpage, Social Media Posts, Newstexte, ein Interview, Newsletter und eine Animation kreiert. Highlight war der auf der Website und auf Social Media sichtbare Countdown zum Release des Produktes. Alle Kreationen waren darauf ausgelegt dem Nabertherm Motto zu entsprechen, trotzdem aber die Innovationskraft hinter dieser Markteinführung hervorzuheben. Denn Nabertherm ist und bleibt “more than heat”.