Her mit der Belohnung! / Preisverleihung des Bremer Ideenwettbewerbs

Was fällt dir eigentlich ein? Das war das Konzept des Wettbewerbs „Ideen für Bremen“, in dem Bewohner und Fans der Hansestadt dazu aufgefordert waren, die Marke Bremen mit ihren klugen Einfällen zu stärken. Ins Leben gerufen wurde der Wettbewerb von 13 regionalen Unternehmen, um gemeinsam ungewöhnliche Geschäftsideen zu fördern. „Wir wollen Fach- und Führungskräfte für unsere Stadt begeistern“, so Andreas Hoetzel, Vorsitzender des Vereins „Unternehmen für Bremen“.

Am 31. Mai 2016 fand nun die Preisverleihung des Wettbewerbs statt. Während eines unterhaltsamen Abends im Bahnhof Bremen-Neustadt wurden die Siegerideen von ihren Erfindern präsentiert und ausgezeichnet. Dabei zeigten sich die Vertreter der Unternehmen begeistert von der entstandenen Vielfalt der rund 200 eingesendeten Ideen. Und uns hat die kreative Vermarktung und Begleitung des Wettbewerbs viel Spaß gemacht.

http://ideenfuerbremen.de/
  • wasfaelltdireigentlichein_event.jpg

Mehr News zu Ideen für Bremen

Weitere aktuelle News

Da kommt was in Bewegung: Der AOK-Gesundheitsgutschein
Boulevardtheater Bremen – Lach mal wieder!
Die VBN-Sommersause
POWERBUDE – pimp my turbine!
powerbude corporate image
Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen! Die AOK-Helmwochen 2021