Die Spezialausgabe in der Spezialausgabe / Das Magazin des Weserkuriers „Bier & Co“ stellt Bremer Biere vor

Seit wann gibt es Bier eigentlich? Was sind die beliebtesten Bier-Sorten und welche Bremer Biere sollte man auf jeden Fall probiert haben? Das Magazin des Weserkuriers „Bier & Co“ stellt seinen Lesern auf 120 Seiten spannende Infos über das beliebte Getränk vor.

Beim Thema Bier in Bremen wird auch über die Regionalmarke Hemelinger berichtet, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben. Damit ihr beim Lesen schon mal auf den Geschmack kommt, haben wir die Gestaltung der Magazin-Rückseite in die Hand genommen. Nach so einer langen Lektüre habt ihr euch das Hemelinger-Spezial ja nun wirklich verdient!

  • hemelinger_spezialausgabe.jpg

Mehr News zu Ahlers Getränke

Weitere aktuelle News

Geschenke, Geschenke – ein Weihnachtsmotiv für den Weserpark
Mission Durstlöschen – eine neue Website für Getränke Ahlers
Eine Karriere zu Weihnachten? Gibt’s bei JFS.
Für die volle Kontrolle: Die neue Controller Generation von Nabertherm
Das leckerste Versandhaus Deutschlands: Eine Jubiläumsbroschüre für Jungborn