Spektakel am Osterdeich / Die Bremer Eiswette

Am 06. Januar 2019 fieberten wieder einmal hunderte Zuschauer bei dem Spektakel der Bremer Eiswette mit. Die zentrale Frage der Wette, ob die Weser nun „geiht oder steiht“ wurde bereits zum fünften Mal von Eiswett-Schneider Peter Lüchinger überprüft. Doch der Schauspieler überquerte nicht nur die Weser, sondern sorgte auch für zusätzliche Unterhaltung, indem er sich ,zusammen mit seinen Kollegen von der Bremer Shakespeare Company, im Kostüm der Bremer Stadtmusikanten präsentierte. Die Geschichte der bekanntesten Haustiere Bremens wird 2019 nämlich stolze 200 Jahre alt.

Die Lampe und Schwartze Group ist als in Bremen verwurzeltes Unternehmen ein treuer Gast der Traditionsveranstaltung. Wir durften für das Unternehmen eine anlassbezogene Anzeige kreieren. Diesem Wunsch sind wir natürlich gerne nachgekommen, schließlich sind wir als Bremer Werbeagentur selbst ein Fan von bremischen Traditionen.

  • ls-anzeige.jpg

Weitere aktuelle News

Jetzt könnt ihr einpacken!
Werder eSPORTS FIFA 19-Cup
Atme das Leben
Frühlingsgefühle
"Könnt ihr das AOK?"