Moderne Typo3-Website für ein Bremen Traditionsunternehmen / Website Relaunch M. Niemeyer

Mit über 70 Filialen ist M. Niemeyer einer der größten Tabakwareneinzelhändler in Deutschland. Auf seiner neuen Website gewährt das 1864 gegründete Bremer Traditionsunternehmen Einblicke in seine wertschätzende Firmenkultur und die Vielfalt seiner Produktsortimente und Serviceleistungen.

Eine komfortable Filialsuche ermöglicht dabei einen schnellen Zugriff auf die Öffnungszeiten und Sortimente der einzelnen Standorte. Im Bereich Karriere stellt die Personalabteilung des Unternehmens im Zuge des Employer Branding vom ersten Tag des Launches an tagesaktuelle Stellenausschreibungen ein. Der Bereich Geschichte veranschaulicht die wichtigsten Entwicklungen der über 150-jährigen Unternehmenshistorie und würdigt die prägenden Persönlichkeiten des heute in fünfter Generation familiengeführten Unternehmens.

Im Zuge des Relaunch haben wir die Website neu strukturiert und übersichtlich gegliedert sowie der Firmenkultur des Kunden entsprechend klar und zurückhaltend gestaltet. Neue Inhalte und zusätzlicher Content wurden in enger Abstimmung mit dem Kunden entwickelt, aufbereitet und hinzugefügt. Die Umsetzung der Website erfolgte mit dem Typo3-CMS. Informationsarchitektur, Text, Layout, Screendesign und Fotografie sowie Backend-Anpassung und Frontend-Umsetzung wurden von uns als Komplettlösung aus einer Hand realisiert.

niemeyer-cigarren.de
  • niemeyer-display-mock-up-news_2.jpg

Weitere aktuelle News

Jetzt könnt ihr einpacken!
Werder eSPORTS FIFA 19-Cup
So viel guter Stoff!
Seeluft im Büro
Atme das Leben