Ja, Jetzt! — Wir schauen nach vorne

Die letzten Monate haben uns in der Agentur, wie auch unsere Kunden und natürlich die Gesellschaft als Ganzes mit vielen Veränderungen konfrontiert. Wenig direkter menschlicher Kontakt, der Verzicht auf liebgewonnene Gewohnheiten und die Umstellung auf digitale Formate haben uns herausgefordert.

Wir haben viel aus der Krise gelernt, sind technisch noch versierter, kommunikationsstärker und flexibler geworden. All das wollen wir mitnehmen, aber auch wieder mehr nach vorne schauen. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen in eine neue Phase zu starten und zu gestalten was vor uns liegt. Die Zukunft ist ungeschrieben, fangen wir sie an!

  • ja_jetzt_slider_und_news.jpg

Mehr News zu HKS

Weitere aktuelle News

Aufbruchsstimmung
Santiago Lopez – H&K+S Spain
Die Kraft der Zuversicht – Der Weserpark wünscht eine glückliche und gesunde Weihnachtszeit
„Die Natur braucht keine Verbesserung“ – Imagefilm für die Backstube Bremen
Neu und doch irgendwie vertraut — Eine neue technische Basis für die Runge Webseite
Gilt auch für Superhelden – Film & Plakat zum Thema Maskenpflicht für den VBN