Dein Gesicht erzählt die Geschichte - Die neue Frenz Kampagne

Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind, warum sie nicht in Szene setzen? Wie wichtig eine auf den Charakter abgestimmte Brille ist, wird in unserer neuen Frenz Kampagne deutlich. In dem von uns entwickelten Konzept erzählen die Mitarbeiter auf den Plakaten mit ihrem Gesicht und der zu ihrer Persönlichkeit passenden Brille ihre ganz eigenen Geschichten. Fotografisch wurde das Konzept von Sabine Lewandowski umgesetzt.


Sie sind auf der Suche nach einer ausdrucksstarken Brille? Bei Frenz wird sie mittels individueller Beratung und exzellentem Service zum Vergnügen.

  • frenz-litfasssaeule.jpg

Weitere aktuelle News

Da kommt was in Bewegung: Der AOK-Gesundheitsgutschein
Boulevardtheater Bremen – Lach mal wieder!
Die VBN-Sommersause
POWERBUDE – pimp my turbine!
powerbude corporate image
Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen! Die AOK-Helmwochen 2021