Die VBN-Sommersause

Während der Sommerferien hat der VBN das Reisen noch etwas leichter gemacht. MIA, BOB-Karte, Jugend-FreizeitTicket und vieles mehr – Fahrgäste konnten fürs selbe Geld öfter und weiter reisen und zum Teil zusätzliche Personen mitnehmen. Gute Sache insbesondere für diejenigen, die auch in diesem Sommer auf Fernreisen verzichtet haben.

Wir haben die Texte, den Look und z. B. einen Radiospot entworfen und realisiert. Hatten wir dann in der Agentur ein Sommerferiengefühl, schon im Frühling.

Guckt mal die Typo an: Ist eine Illustration der Grafikerin. Schön, wenn man so etwas machen kann!

  • vbn-sommer-sause-2.jpg

Mehr News zu VBN

Weitere aktuelle News

Hemelinger Social: Fragen zum Bier und jetzt
Voll unlogisch keinen Helm zu tragen
Fühlt sich gut an
Power für neue Energien
Vom Einfachen das Beste – Genuss auf der Insel