Für die volle Kontrolle: Die neue Controller Generation von Nabertherm

Das in Lilienthal ansässige Ofenbau-Unternehmen Nabertherm hat Anfang Dezember eine neue Generation von Controllern für ihre Öfen auf den Markt gebracht. Begleitet werden sollte der neue State-of-the-Art im Ofenbau von einer frischen und innovativen Kampagne – passend zum Produkt.

Wir durften dem Controller ein Gesicht geben. Im Rahmen der “I am the Controller”-Kampagne haben wir eine Landingpage, Social Media Posts, Newstexte, ein Interview, Newsletter und eine Animation kreiert. Highlight war der auf der Website und auf Social Media sichtbare Countdown zum Release des Produktes. Alle Kreationen waren darauf ausgelegt dem Nabertherm Motto zu entsprechen, trotzdem aber die Innovationskraft hinter dieser Markteinführung hervorzuheben. Denn Nabertherm ist und bleibt “more than heat”.

 

  • unknown.jpeg

Mehr News zu Nabertherm

Weitere aktuelle News

Geschenke, Geschenke – ein Weihnachtsmotiv für den Weserpark
Mission Durstlöschen – eine neue Website für Getränke Ahlers
Eine Karriere zu Weihnachten? Gibt’s bei JFS.
Das leckerste Versandhaus Deutschlands: Eine Jubiläumsbroschüre für Jungborn
Da kommt was in Bewegung: Der AOK-Gesundheitsgutschein