Geschenke, Geschenke – ein Weihnachtsmotiv für den Weserpark

Toll, wenn man schon bei der Arbeit Weihnachtsgefühle bekommt: Dieses Motiv haben wir für den Weserpark entwickelt. Wo sonst schöne Mode präsentiert wird, rieseln nun Wünsche aus dem Himmel. Aber guckt mal genau hin: Auf den Wunschzetteln stehen keine Konsumartikel, sondern lauter zwischenmenschliche Werte. Liebe, Entspannung, schöne Momente mit Freund*innen. All das braucht man ja gerade noch mehr als sonst.

Noch nicht alle Geschenke am Start? Dann wäre der Weserpark ein gutes Ziel, allein wegen der festlichen Deko – auch da bekommt man Weihnachtsgefühle.

  • wpb-weihnachten-2021.jpg

Weitere aktuelle News

Hemelinger Social: Fragen zum Bier und jetzt
Voll unlogisch keinen Helm zu tragen
Fühlt sich gut an
Power für neue Energien
Vom Einfachen das Beste – Genuss auf der Insel