Seeluft im Büro

Wir entwickeln einen neuen Webauftritt für das Nordseehotel Kröger
Neuer Webauftritt für das Nordseehotel Kröger
Fotografie fassade Nordseehotel Kröger
Fotografie hotelzimmer Nordseehotel Kröger
Fotografie Restaurant Blied Nordseehotel Kröger
Fotografie Restaurant Blied food Nordseehotel Kröger

Im Nordseehotel Kröger ist der Alltagsstress schnell vergessen. Das Vier-Sterne-Haus auf Langeoog bietet seinen Gästen liebevoll und hochwertig ausgestattete Zimmer sowie eine luxuriöse Wellness-Oase und köstliches Essen.

Für die neue Webseite des Nordseehotels haben wir uns um Konzept, Design, Texte, Fotos und die technische Umsetzung mit WordPress gekümmert. Schaut doch mal rein. Aber Vorsicht – Mit jedem Klick wächst das Fernweh!

nordseehotel-kroeger.de

 

Neuer Webauftritt für das Nordseehotel Kröger