hks jobs
Web-Developer:in (m/w/d)

H&K+S das sind vor allem kreative und empathische Menschen, die sich im Bereich der Werbung zu Hause fühlen. Die Schwerpunkte unserer Full-Service-Agentur liegen auf Design, Werbung, Webdesign und Markenbegleitung. Wir kümmern uns mit Herz, Verstand und hanseatischer Bodenständigkeit um die Bedürfnisse unserer Kunden.

Wie wir arbeiten

Unser Tagesgeschäft besteht aus allen Spielarten klassischer und moderner Kommunikation. Wir arbeiten gerne gemeinsam, kommunizieren auf Augenhöhe, schätzen Herausforderungen und helfen einander, wenn es nötig ist. Wir lieben kurze Wege, egal ob im Büro oder online, und ziehen einen kurzen Schnack einem langen Meeting vor. So bekommt hier jede:r Raum und Möglichkeiten die eigene Kreativität in spannenden und abwechslungsreichen Projekten zu entfalten. Wir verstehen uns als Kanal für die Ideen unserer Kunden und forschen gemeinsam mit ihnen nach Möglichkeiten ihr volles Potential auszuschöpfen. Wie nutzen die Synergie, die im Gespräch entsteht und kanalisieren unser Verständnis der Vision, die uns vermittelt wird, in innovativen Kreationen und Konzepten.

Was wir dir bieten
Bei uns findest du Kunden und Projekte aus allen Bereichen, vom industriellen Ofenhersteller bis zum Shoppingcenter. Wir machen jedes Projekt zu etwas Großem und lassen keine Gelegenheit ungenutzt, einer Marke, einem Produkt oder einem Unternehmen zum Freisetzen der eigenen Strahlkraft zu verhelfen.

Das alles tun wir aus dem Herzen Bremens, direkt am Rande des Schnoors. Neben unseren zentral gelegenen Büroräumen bekommst du bei uns auch die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Egal wo du arbeitest, wir sorgen für eine individuelle und maßgeschneiderte Arbeitsumgebung (Hard- und Software).

Wer du bist

Du hast bis hierhin gelesen, bist ein:e erfahrene:n Web-Developer:in und kannst dir vorstellen deine Expertise und Motivation mit ins H&K+S- Team zu bringen? Dann bewirb dich jetzt bei uns.

Was du kannst
Neben einem guten Bauchgefühl zur Agentur und unserer Arbeitsweise solltest du vor allem Freude an Design und Teamarbeit sowie Erfahrung mit GIT, npm, Docker, JavaScript und CSS mitbringen. Gute Kenntnisse entweder in einem der Content Management Systeme Drupal und TYPO3, oder in statischen Seitengeneratoren wie Eleventy oder Jekyll sind sehr hilfreich. 
Wir freuen uns, wenn du unser Team bereicherst, dabei entscheidest du ob als freie:r Mitarbeiter:in, im Co-Working oder in Festanstellung.

Björn von Thülen

Dein AnsprechpartnerBjörn von Thülen

Für Informationen oder Fragen kannst du dich an Björn wenden. Schicke Ihm deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. aussagekräftigem Portfolio. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!