Bier-Genuss vom Feinsten – DLG-Medaille für Getränke Ahlers aus Achim

Die Getränke Ahlers GmbH aus Achim hat erfolgreich an der Internationalen Qualitätsprüfung für Bier und Biermischgetränke der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) teilgenommen. Das Unternehmen ist jetzt vom Testzentrum Lebensmittel der DLG mit einer Goldmedaille für die hervorragende Qualität seines Erzeugnisses „Hemelinger Spezial“ ausgezeichnet worden […]

Die Landwirtschaft hat einen neuen Motor

Das taufrische Unternehmen MW Parts bietet Werkstätten für Landtechnik einen modernen Webshop für Ersatzteile inkl. Service und vielen Extraleistungen.

Wir sind seit der ersten Idee dabei und durften an der Namensfindung, der Identitätsbestimmung und der Positionierung intensic mitwirken.

So ist gemeinsam mit dem Unternehmen ein CD entstanden, das man nun in besagtem Webshop, in einem 700 Seiten starken Katalog und auf diversen anderen Medien sehen kann.

Natürlich finden wir es riesig, eine Marke von Anfang an auf ein festes Fundament stellen zu können. Darauf lässt sich etwas aufbauen, das tragfähig und robust ist.

Tragfähig und robust – wichtige Begriffe für die Entwicklung einer Marke. MW Parts hat die Power, am Markt für Landtechnikrichtig was zu bewegen. Der Motor läuft.

Geschenke, Geschenke – ein Weihnachtsmotiv für den Weserpark

Toll, wenn man schon bei der Arbeit Weihnachtsgefühle bekommt: Dieses Motiv haben wir für den Weserpark entwickelt. Wo sonst schöne Mode präsentiert wird, rieseln nun Wünsche aus dem Himmel. Aber guckt mal genau hin: Auf den Wunschzetteln stehen keine Konsumartikel, sondern lauter zwischenmenschliche Werte. Liebe, Entspannung, schöne Momente mit Freund*innen. All das braucht man ja gerade noch mehr als sonst.

Noch nicht alle Geschenke am Start? Dann wäre der Weserpark ein gutes Ziel, allein wegen der festlichen Deko – auch da bekommt man Weihnachtsgefühle.

Mission Durstlöschen – eine neue Website für Getränke Ahlers

Seit vielen Jahren dürfen wir Getränke Ahlers beim Marktauftritt unterstützen. Der in Achim ansässige Fachgroßhändler beliefert die Gastronomie mit mehr als 8.000 Produkten – alles fließt. Nicht zuletzt, weil zu der Unternehmensgruppe spannende Eigenmarken wie Hemelinger gehören.

Fließend war auch die Arbeit an der neuen Websites. Wir haben die enorme Leistungskraft des Unternehmens – jeden Tag sind mehr als 100 LKW im Einsatz – in einen klaren Auftritt gekleidet.

ahlersgetraenke.de

Eine Karriere zu Weihnachten? Gibt’s bei JFS.

Die JFS-Gruppe ist eine der größeren inhabergeführten Beraterkanzleien im Nordwesten mit einem Komplettangebot für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. Als Teil einer fortlaufenden Recruiting-Kampagne haben wir einen kurzen Video-Clip produziert, der auf verschiedenen Social-Media-Plattformen ausgespielt wird.

Ein kleiner Hingucker, ein schönes Weihnachtsgefühl: Kurz vorm Fest werben JFS potenzielle neue Mitarbeiter*innen und präsentieren sich als freundliches, humorvolles Unternehmen mit einem professionellen Marktauftritt.

Das Video ist Teil einer Reihe, mit der zukünftig verschiedene Themen und Angebote der JFS-Gruppe kommunizieren werden. "Video is the new text“, sagen derzeit viele. Ist was Wahres dran.